Bundesliga-Look erneut ausgezeichnet

02.12.2022 –  thorsten eisenhofer

Der Look der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga hat erneut einen Preis gewonnen.

Beine laufen über blauen Bundesliga-Teppich

Das von der Peter Schmidt Group entwickelte Design der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr mit einem Preis ausgezeichnet. 

Nachdem der Auftritt der Triathlon-Bundesliga im Frühjahr bereits den „iF DESIGN Award“ in der Kategorie „Communication Design, Public Branding“ erhalten hatte, gab es nun den zweiten Rang beim Corporate Design Preis in der Kategorie Redesign. Die Peter Schmidt Group hatte 2021 das neue Corporate Design für die Bundesliga entwickelt.

„Wir freuen uns über diesen weiteren Erfolg und gratulieren der Peter Schmidt Group dazu ganz herzlich“, sagt Rüdiger Sauer, Leiter Veranstaltungswesen der Deutschen Triathlon Union (DTU).