Aktuelles

Max Betts
05.05.2022

Max Betts (Team Nikar Heidelberg) geht mit großen Zielen in seine zweite Saison in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga. Wir haben mit ihm über beruhigende Worte, schlechte Erfahrungen und vollmundige Ansagen gesprochen.

Mehr
Lena Brunkhorst
06.04.2022

Lena Brunkhorst (Blau-Weiss BARRACUDA Lohne) mischt im Alter von 37 Jahren in der 2. Liga Nord noch ganz vorne mit. Im Interview spricht die dreifache Mutter über ihren Traum von einem Einzelsieg in der 2. Liga und dem ad acta gelegten Traum einer Olympia-Teilnahme.

Mehr
Lennart Sievers, Radfahren, Triathlon
30.03.2022

Lennart Sievers gelang mit dem Triathlon Team DSW Darmstadt mit Rang drei in der Gesamtwertung der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga 2021 ein großer Erfolg. Wir haben mit ihm über die Bedeutung von Wasser gesprochen, er hat uns verraten, auf welchen Spuren er 2022 wandeln möchte und erklärt, wie Spaß die Leistung positiv beeinflussen kann.

Mehr
Antonia Gardeike
09.02.2022

Antonia Gardeike (Team Bad Orb - Gesund im Spessart) blickt auf ihre erste Saison in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga zurück. Ein Gespräch über ein Debüt, wie man es sich nicht wünscht, 16-Stunden-Tage und unverhofft wahrgewordene Träume.

Mehr
Karina Kornmüller
02.02.2022

Karina Kornmüller startet seit 2018 mit dem Mey Post-SV Tübingen in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga. Sie hat uns erzählt, warum sich ihr Leben nun ziemlich ändert, erklärt, inwiefern sie durch die Bundesliga-Wettkämpfe selbstbewusster geworden ist und uns verraten, worin sie weltmeisterlich ist.

Mehr