News: Triathlon Potsdam InTeam

02.07.2019 13:55 von Thorsten Eisenhofer

Schnellster Schwimmer? Verrät uns die Ergebnisliste. Größte Erfolge? Verrät uns der Teamsteckbrief. Wie war es im Trainingslager? Verrät uns Instagram. Doch wer ist der Teamclown? Wer ist am gefräßigsten? Und wer lässt die anderen manchmal stehen? Das erfahrt ihr in der Serie InTeam, die euch einen Einblick in die Welt der Bundesliga-Mannschaften gibt. Mit Lars Pfeifer, Philipp Wiewald, Jeremias Siehr, Tim Siepmann und Giulio Ehses von Triathlon Potsdam haben wir vor dem Rennen im Kraichgau ein inTeam(es) Gespräch geführt.

Wer ist immer zu spät am Treffpunkt?

Tim: Lars.

Wer ist der Trainingsfleißigste?

Giulio: Eigentlich alle.

Wer ist der Team-DJ?

Jeremias: Eigentlich sind wir das alle. Am ehesten noch Philipp.

Tim: Wir haben jedenfalls keinen festangestellten DJ (alle lachen).

Wer ist der Teamclown?

Lars: Wir haben alle zusammen immer viel zu lachen.

Wer ist immer am Handy?

Philipp: Tim.

Tim: Ja, ich (alle lachen).

Wer ist die Schlafmütze?

Lars: Tim.

Wer ist immer am Essen?

Giulio: Ich bin die Fressmaschine (alle lachen).

Wer ist der „Papa“, der dafür sorgt, dass alles klappt?

Giulio: Lars.

Zurück

Archiv

nach oben