News: Zwei starke Neuzugänge für das KiologIQ-Team Saar

08.02.2019 11:40 von Eva Werthmann

Das KiologIQ-Team Saar hat sich für die kommende Saison der Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga mit zwei Top-Nachwuchsathleten verstärkt. Der Dritte des Abschlussklassements von 2018 gab auf seiner Facebook-Seite die Verpflichtung von Jannik Schaufler und Valentin Wernz bekannt. Die beiden Athleten starteten zuvor in der Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga für den TV Mengen. Der Verein aus Baden-Württemberg hat seine Mannschaft nach der vergangenen Saison aus der höchsten deutschen Triathlon-Liga zurückgezogen.

Verpflichtung entspricht Teamstrategie

„Da beide schon seit einigen Jahren in Saarbrücken leben und trainieren, entspricht diese personelle Verstärkung unserer Strategie und wird sicherlich zu weiteren homogenen Teamleistungen führen“, teilte die Teamleitung des Bundesligisten aus dem Saarland mit.

Zurück

Archiv

nach oben