News: Rike Kubillus verstärkt Sparda-Bank Team Hagen

19.01.2018 11:47 von Jan Sägert

Rike Kubillus startet ab 2018 im Trikot des Sparda-Bank Team Hagen (Foto: tsv-tri-bargteheide.de)

Neuzugang für das Sparda-Bank Team Hagen. Rike Kubillus startet in der kommenden Saison für die Südwestfalen. Die 23-Jährige wechselt vom TSV Bargteheide aus der 2. Triathlon-Bundesliga Nord zum Tabellen-14. der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga 2017. Kubillus studiert in Kiel Mathematik und führte den TSV Bargteheide in der vergangenen Zweitliga-Saison auf den vierten Rang. Beim Rennen in Eutin wurde sie Fünfte, das Saisonfinale am Maschsee von Hannover beendete sie auf dem siebten Platz der Einzelwertung. "Mit dem Start in der 1. Bundesliga geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Kubillus dem Hamburger Abendblatt.

Zurück

nach oben