REA Card Triathlon Team TuS Griesheim

Sportlicher Leiter

Michael Vogt/ Moritz Hofmann

Größter Erfolg

DTU DM Mixed Relay 2013, 2014

Ergebnis 2018

13. Platz


Sportliche Vita

Das REA Card Triathlon Team TuS Griesheim ist eine der Mannschaften mit der längsten Historie in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga und hat in dieser Zeit die eine oder andere Top-Platzierung erreicht. Die gab es in den vergangenen Jahren nicht (mehr). Da belegte die Mannschaft aus Südhessen stets Plätze knapp vor der Abstiegsregion: In den Jahren 2016 und 2017 war es jeweils Position zwölf, 2018 dann Rang 13.



Name Nation Jahrgang

Lucas Braun

Deutschland

1996

Jesse Hinrichs

Deutschland

1998

Wilhelm Hirsch

Deutschland

1998

Olaf Koch

Deutschland

1995

Torben Koch

Deutschland

1997

Yannick Lieners

Luxemburg

1988

Nico Markgraf

Deutschland

1996

Scott McClymont

Deutschland

199

Marius Overdick

Deutschland

1994

Fabian Reuter

Deutschland

1993

Paul Schuster

Deutschland

1988

Leon Weber

Deutschland

1998

Simon Westermann

Schweiz

1998

nach oben