1. Juni | Kraichgau

Bereits zum fünften Mal in Folge geht es im Land der tausend Hügel um wichtige Punkte für die Team- und Einzelwertung der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga. Der Kick-off steigt nach 2016, 2017 und 2018 zum vierten Mal in Serie am Hardtsee in Ubstadt-Weiher - und einmal mehr am Vorabend des IRONMAN 70.3 Kraichgau über die Mittel-Distanz.


Was Wann Wo Wer
Start 18:30 Uhr Hardtsee Frauen
Start 20:00 Uhr Hardtsee Männer

Teamleiterinformationen

Im Folgenden stehen die Teamleiterinformationen zum Download bereit.


Medienakkreditierung

Interessierte Medienvertreter können sich formlos bis Mittwoch, 29. Mai 2019, per E-Mail an Eva Werthmann (werthmann@dtu-info.de) oder Thorsten Eisenhofer (eisenhofer@dtu-info.de) unter Angabe ihres Namens, des Mediums und ihres Tätigkeitsbereiches (Journalist, Foto, Video) akkreditieren.

Zudem stellen wir auch TV-Newspakete von den Rennen der 1. Triathlon-Bundesliga lizenzkostenfrei zur Verfügung. Diese stehen jeweils wenige Stunden nach den Rennen zum Download zur Verfügung. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Eva Werthmann.

nach oben