23. Juni | Düsseldorf

Düsseldorf hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Triathlon-Hochburg entwickelt. Hier wurden im vergangenen Jahr die Deutschen Meister der Elite auf der Sprintdistanz gekürt. Das Set-up rund um den bunten und lebendigen Medienhafen und die spektakulären Gery-Bauten ist einmalig - und perfekt für die Athleten der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga. Am 23. Juni gehen die 31 Teams - beim zweiten Rennen der Saison 2019 - erneut in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen auf Punktejagd.


Was Wann Wo Wer
Start 13:00 Uhr Medienhafen Frauen
Start 14:30 Uhr Medienhafen Männer

Medienakkreditierung

Interessierte Medienvertreter können sich formlos bis Mittwoch, 19. Juni 2019, per E-Mail an Eva Werthmann (werthmann@dtu-info.de) oder Thorsten Eisenhofer (eisenhofer@dtu-info.de) unter Angabe ihres Namens, des Mediums und ihres Tätigkeitsbereiches (Journalist, Foto, Video) akkreditieren.

Zudem stellen wir auch TV-Newspakete von den Rennen der 1. Triathlon-Bundesliga lizenzkostenfrei zur Verfügung. Diese stehen jeweils wenige Stunden nach den Rennen zum Download zur Verfügung. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Eva Werthmann.

nach oben